Aktuelles

Wie im Vorjahr starteten beim 3. Wertungslauf des Wasgau-Cups zwei unserer Läuferinnen.

Weiterlesen

Am Sonntag um 10:00 Uhr machte sich eine Gruppe von 15 Radlerinnen und Radlern am Fass in Bad Dürkheim auf den Weg, um ordentlich Kilometer für das Team des Laufclubs zu sammeln. Wie schon im Vorjahr hatte Cornelia Lehr die abwechslungsreiche Tour organisiert und dabei anscheinend auch den…

Weiterlesen

In diesem Jahr trat erstmals ein Team vom Laufclub bei diesem anspruchsvollen Ultratrail über 59 Kilometer und rund 2500 Höhenmetern an.

Weiterlesen

Katja Ohnsmann und Felix Zelt traten beim Pfalztrail in Carlsberg an, der Teil des Engelhorn Trailcups ist.

Weiterlesen

Termine

Monika Gödel ist lizensierte Trainerin des DSV für Nordic-Walking und erfahrene Sportpädagogin. Unter anderem leitet sie mit viel Engagement die Gymnastikgruppe des Laufclubs, die sich dank des sehr abwechslungsreichen Programms großer Beliebtheit erfreut. Nun wird sie dem Nordic-Walking im Laufclub…

Weiterlesen