News

5. Harthäuser Waldlauf über etwa 10 km (04.05.2013)

Michael Wolf und Ludwig Mesel starteten am Samstagnachmittag beim Waldlauf in Harthausen auf der 10-km-Distanz. Zwar hatte der Dauerregen ein paar Stunden vorher aufgehört und es herrschte bestes Wetter, aber der nasse Boden verwandelte sich unter den Füßen der Läufer bald in Matsch. Der 40 Jahre alte Michael Wolf lief in 51:16 Minuten über die rutschige und vermutlich etwa 10,3 km lange Strecke und platzierte sich auf Rang 23 von 42 Teilnehmern, in der Wertung der 20- bis 49-Jährigen belegte er den 14. Platz (von 15). Der 78-jährige Ludwig Mesel folgte in 58:12 Minuten als 23. der Gesamtwertung und als 10. Senior (ab 50 Jahre).

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.asvla.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.asvla.de