News

33. Golfparklauf in Rot über 10 km und Endergebnis im Drei-Länder-Laufcup (09.09.2012)

Sonja Deiß startete am Sonntag beim Golfparklauf in St. Leon-Rot über 10 Kilometer und lief in 42:49 Minuten auf asphaltierten Wegen rund um den Golfplatz. Mit ihrer Zeit war die 34-Jährige allerdings nicht zufrieden, eher schon mit der Platzierung. Denn sie erreichte das Ziel bei schweißtreibenden Sommertemperaturen auf Rang 66 unter allen 446 Teilnehmern und als siebte Frau (von 155). In ihrer Klasse W30 siegte sie vor 19 Konkurrentinnen. Im Endergebnis des Drei-Länder-Laufcups, zu dem dies der vierte und letzte Lauf war, belegte sie den fünften Platz unter allen Frauen und den ersten Platz in ihrer Altersklasse W30. In der Länderwertung Pfalz war sie die Drittschnellste.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.golfpark-strassenlauf.de>www.golfpark-strassenlauf.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de>www.laufreport.de