News

Offene Rheinlandmeisterschaften im Moselstadion Trier

Bei den Offenen Rheinlandmeisterschaften im Moselstadion Trier startete Benedict Antoni über 5000 Meter. Plan war, die Qualifikationszeit für eine Folgeveranstaltung zu erreichen.

Im Ziel zeigte die Uhr dann 18:07,53 Minuten an, womit er die Qualifikationszeit von 17:00 Minuten nicht ganz erreichen konnte. Dennoch zeigte sich Antoni hochzufrieden: „Der Wettkampf lief gut: Obwohl mein Plan nicht ganz aufging, habe ich eine neue persönliche Bestzeit erzielt und wertvolle Erfahrungen gesammelt.“ Darüber hinaus gibt es gute Chancen, doch wie vorgesehen am 20. Mai an der „7. Langen Laufnacht in Karlsruhe“ teilzunehmen; die Meldung ist jedenfalls erfolgt.

Der Laufclub freut sich, wieder einen Athleten in seinen Reihen zu haben, der die Herausforderung von Laufwettbewerben im Stadion annimmt und dabei auch sehr gute Leistungen zeigt.

Ausschreibung    Ergebnisse