News

10. Wallberg-Berglauf in Rottach-Egern (01.05.2013)

Carsten Schneehage startete am Mittwochmorgen in Rottach-Egern am Tegernsee beim Wallberg-Berglauf und „kletterte“ auf der steilen 5,3 Kilometer langen Strecke 830 Meter in die Höhe. In 40:38 Minuten platzierte er sich auf dem 43. Rang im Zieleinlauf der 334 Teilnehmer, in seiner Klasse M35 wurde er Fünfter von 30. Damit lief der 38-Jährige sogar 41 Sekunden schneller als im Vorjahr, obwohl er nach einer harten Trainingswoche müde und mit schweren Beinen antrat. Seine persönliche Wallberg-Bestzeit steht bei 38:49 Minuten und resultiert aus dem Jahr 2010.

Ergebnisse und Infos siehe <link http: www.berglaufpur.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.berglaufpur.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv wallberg wallberg.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de