Ergebnisse

Carsten Schneehage vom Laufclub suchte eine neue Herausforderung und startete am Samstag beim Ötzi Alpin Marathon in Südtirol. Bei diesem alpinen Triathlon standen 42,2 Kilometer mit 3266 Höhenmetern auf dem Programm, die per Mountainbike, zu Fuß und auf Tourenski zu bewältigen waren.

Die Strecke…

Am Samstagnachmittag gingen acht Athleten des Laufclubs über die Halbmarathon-Distanz beim Rheinzaberner Osterlauf an den Start, im Rahmen dessen auch die diesjährigen Pfalzmeisterschaften ausgetragen wurden. Karin Eymael, Renate Cöllen sowie Ludwig Mesel wurden in ihren jeweiligen Altersklassen…

Die „ewige Stadt" bietet viele Sehenswürdigkeiten und dazu einen stimmungsvollen „Gold-Label" Marathon – den größten Italiens. Grund genug für Michael Röper, sich dort am 2. April 2017 am Start aufzustellen. Hinzu kam, dass Vereinskamerad Ludwig Mesel stets begeistert von seiner Teilnahme vor 11…

Das Ehepaar Cöllen startete am Sonntagmorgen beim Trail Run in Rodenbach nahe Kaiserslautern. Insgesamt waren dort 237 Teilnehmer unterwegs. Der profilierte Kurs – insbesondere auf der ersten Streckenhälfte sind rund 180 Höhenmeter zu überwinden –  führt über teilweise schmale und wurzelige Feld-,…

Am Sonntagmorgen mischte sich Ludwig Mesel unter die 240 Teilnehmer am Stutenseer Stadtlauf. Er schätzt die familiäre Atmosphäre, und die Gegend in der Nähe von Karlsruhe ist ihm durch Kundenbeziehungen schon länger vertraut. Die landschaftlich reizvolle 10-Kilometer-Strecke durch Felder und Wälder…

Ohne Ambitionen auf Zeit war am Samstagnachmittag Thomas Weishaar in Mannheim beim Sandhofer Straßenlauf auf der 10-Kilometer-Strecke unterwegs. Was als Trainingslauf für größere Vorhaben wie z.B. die Pfalz-Meisterschaften im Halbmarathon geplant war, endete (wie in der Praxis so häufig) dann doch…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005