Ergebnisse

Bei der alljährlichen Müllsammelaktion im Rahmen der lokalen Agenda 21 war der LC Bad Dürkheim am Samstagvormittag bereits zum elften Mal in Folge dabei. 13 engagierte Mitglieder – darunter zwei Kinder im Alter von 7 und 14 Jahren – hatten sich frühmorgens um 9 Uhr bei herrlichem Frühlingswetter an…

Mit etwas schweren Beinen vom Nanstein-Berglauf ging Sonja Deiß am Sonntagmittag beim Heini Langlotz-Lauf in Brühl ein weiteres Mal an den Start. Die 41-Jährige absolvierte die 10-Kilometer-Runde durch den Ort bis an den Rhein und von dort zurück durch die Rheinauen in 44:46 Minuten und lief als…

Beim Nanstein-Berglauf in Landstuhl ging es am Samstag zum zweiten Mal um Punkte für den Pfälzer Berglauf-Pokal. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Pfalz-Berglauf-Meisterschaften ausgetragen. Von den elf teilnehmenden LC-Läufern erzielten vier Podestplätze in ihren Altersklassen, zwei von…

Sechs vom Laufclub, darunter vier Frauen, trotzten am Sonntagmorgen dem Sturmtief Eberhard und traten beim Halbmarathon im Rahmen des Bienwald-Marathons in Kandel an. Auch wenn die Treppchenplätze angesichts starker Konkurrenz anderen vorbehalten blieben, so gab es bei den LClern vorwiegend…

Drei vom Laufclub vertraten ihren Verein am Sonntagmorgen beim Auwaldlauf im südpfälzischen Hördt: Mit Ludwig Mesel war der älteste Aktive vom Laufclub am Start und mit Laura Lutz eine der wenigen jungen Erwachsenen, die vereinsseitig am Wettkampfgeschehen teilnehmen. Beide nahmen ebenso wie Lauras…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005