News

15. Nibelungenlauf in Worms über Halbmarathon (09.09.2018)

Beim Nibelungenlauf in Worms waren zwei LC-Läuferinnen auf der Halbmarathon-Distanz unterwegs.

Sandra Weis (36) absolvierte den 21,1 Kilometer langen Zwei-Runden-Kurs durch die Stadt und Umgebung in 1:42:33 Stunden als 99. unter allen 352 Teilnehmern, 13. Frau (von 86) und Vierte in der Altersklasse W35 (von 13).

Ebenfalls Vierte ihrer Altersklasse W40 (von 14) wurde die 41-jährige Jennyfer Wiegand, die nach 1:47:00 Stunden das Ziel am Hagendenkmal auf dem Festplatz erreichte (138. gesamt, 18. Frau). „Ich bin in Worms zur Schule gegangen und wollte sehr gerne mal durch die Nibelungenstadt laufen, und dieses Jahr hat es gut gepasst. Es war für uns beide ein Trainingslauf, um Kilometer für den Pfalztrail in drei Wochen zu sammeln“, sagte sie.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.nibelungenlauf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.nibelungenlauf.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de