News

36. Straßenlauf in Kaiserslautern über 10 km (29.07.2018)

Thomas und Gisela Weishaar waren die Einzigen vom Laufclub, die am Sonntagmorgen beim Straßenlauf in Kaiserslautern-Einsiedlerhof antraten. Insgesamt waren es 319 Läufer, die sich am Sonntagmorgen bei Temperaturen um die 25 Grad und bewölktem Himmel in Kaiserslautern-Einsiedlerhof eingefunden hatten, um an der beliebten Laufveranstaltung über 5 bzw. 10 Kilometer teilzunehmen. Thomas Weishaar lief in 37:22 Minuten über die zehn Kilometer lange asphaltierte Wendepunktstrecke und wurde unter 271 Teilnehmern als 18. Mann im Ziel registriert. In seiner Altersklasse M50 wurde der 53-Jährige Zweiter und ließ 28 Altersklassen-Konkurrenten hinter sich. Gisela Weishaar lief in 44:31 Minuten als 11. von 74 Frauen im Ziel ein. In der mit 11 Läuferinnen besetzten Altersklasse W35 wurde die 39-Jährige ebenfalls Zweite.

Das Rennen zählt zum Laufladen-Cup, der in diesem Jahr aus 9 Läufen besteht. Die besten 5 Ergebnisse fließen in die Cup-Wertung ein. 

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.fck-running.de external-link-new-window externen link in neuem>www.fck-running.de und <link https: www.laufinfo.eu external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu