News

33. Seniorensportfest in Edenkoben mit Pfalz-Seniorenmeisterschaften II (18.06.2011)

Für Ludwig Mesel war der Altstadtlauf in Neustadt am Abend zuvor lediglich der Auftakt für das Seniorensportfest in Edenkoben, bei dem Athleten über 45 Jahre um Pfalztitel kämpften. Beim abschließenden 5.000-Meter-Lauf wurde der 76-Jährige in seiner Altersklasse M75 mit der Zeit von 25:36 Minuten Zweiter. Da der Sieger für Karlsruhe startete, wurde Mesel als Pfalzmeister geehrt.

Der in der niedrigeren Klasse M70 startende 74-jährige Jürgen Steckelberg musste sich mit seiner Zeit von 23:40 Minuten in der Gesamt- sowie in der Pfalzwertung mit dem Silberrang begnügen. Das war ebenso beim Lauf zuvor über 1.500 Meter der Fall, den er nach 6:43 Minuten beendete.

Ergebnisse unter <link http: www.lco-edenkoben.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lco-edenkoben.de