News

14. Volksbanklauf Wiesloch über 10 km (22.10.2017)

Als Einziger vom Laufclub war Ludwig Mesel am Sonntagvormittag beim Volksbanklauf in Wiesloch am Start. Die Gegend ist ihm wohlvertraut und es reizte ihn, dort mal an einer Laufveranstaltung teilzunehmen. Der 82-Jährige bewältigte die wellige Strecke über Feld, Wald und Flur in 58:06 Minuten und lief unter 167 Teilnehmern als 140. im Gesamteinlauf im Ziel im Olympia-Stadion in Nussloch ein. In seiner Altersklasse M80 siegte er einmal mehr konkurrenzlos. Mit der Veranstaltung und insbesondere seiner Leistung war er hochzufrieden, hatte er sich doch gegenüber seinem letzten guten „Zehner“ in diesem Jahr noch einmal um fast eine Minute verbessert.

Infos und Ergebnisse: <link https: extern.vbkraichgau.de homepage.html external-link-new-window externen link in neuem>www.wieslocher-volksbanklauf.de