News

22. Altstadtlauf in Neustadt/Weinstraße über 10 km (17.06.2011)

Beim Neustadter Altstadtlauf, der über zehn Kilometer, auf vier Runden verteilt, durch die Innenstadt führt, ging es am Freitagabend auf die Jagd nach den Elwedritschen, die als Tonfigur auf die platzierten Läufer warteten. Das schwüle Wetter war nicht besonders angenehm, aber die Stimmung an der Strecke war wie immer gut. Schnellster der drei LC-Läufer war Stefan Jamin (31), der nach 44:16 Minuten als 91. im Gesamteinlauf aller 285 Teilnehmer und als 22. (von 42) in der Altersklasse M30 ins Ziel kam. Eine schnellere Zeit war für ihn leider nicht möglich, weil ihn Achillessehnenprobleme plagten.

Sonja Moser erreichte in 47:50 Minuten auf dem Gesamtrang 154 das Ziel. Damit gewann die 27-Jährige in der Frauenklasse W20 vor zwei Konkurrentinnen. Der 76 Jahre alte Ludwig Mesel überquerte nach 50:44 Minuten die Ziellinie und wurde als 181. des Zieleinlaufs Dritter in M70 (von 7).

Ergebnisse unter <link http: www.laufinfo.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.de