News

32. Citylauf in Kaiserslautern über 5 Kilometer (25.06.2017)

Ohne Rucksack und Stöcke war Karin Eymael am Sonntagnachmittag auf dem fünfmal zu absolvierenden Ein-Kilometer-Rundkurs beim Kaiserslauterner Citylauf über 5 Kilometer unterwegs. Befreit vom Ballast ihres Zugspitz-Equipments absolvierte sie die fünf Runden durch die Kaiserslauterner Innenstadt in 21:22 Minuten und platzierte sich unter 64 Frauen als Zweite im Gesamteinlauf und Erste in ihrer mit 12 Teilnehmerinnen besetzten Altersklasse W40. „Ich wäre gerne etwas schneller gewesen, aber die 25 Kilometer und die Höhenmeter vom Zugspitz-Basetrail in der vergangenen Woche stecken mir noch etwas in den Knochen…“, kommentierte sie ihren läuferischen Erfolg in der Barbarossa-Stadt. Unter 167 Teilnehmern insgesamt lief sie auf Rang 27.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.fck-running.de external-link-new-window externen link in neuem>www.fck-running.de