News

31. Sandhofer Straßenlauf über 10 km (01.04.2017)

Ohne Ambitionen auf Zeit war am Samstagnachmittag Thomas Weishaar in Mannheim beim Sandhofer Straßenlauf auf der 10-Kilometer-Strecke unterwegs. Was als Trainingslauf für größere Vorhaben wie z.B. die Pfalz-Meisterschaften im Halbmarathon geplant war, endete (wie in der Praxis so häufig) dann doch etwas schneller als vorgesehen: Aus den avisierten 3:55 Minuten/Kilometer – gleichbedeutend mit einer Endzeit von 39:10 Minuten – wurden 38:03 Minuten und ein dritter Platz vor 122 Teilnehmern in seiner Altersklasse M50. Im Gesamtklassement lief der 52-Jährige als 24. (von 570 Teilnehmern) ins Ziel. Der Lauf ist der erste von fünf Läufen im Rahmen des Engelhorn Laufcup 2017, an dem Thomas und Gisela Weishaar voraussichtlich ebenfalls teilnehmen werden.

Ergebnisse unter <link http: www.br-timing.de>www.br-timing.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de bericht mannheim-sandhofen-strassenlauf.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de