News

5. Shoeworkers Hardtrail in Hauenstein (02.07.2016)

Wie schon in den Vorjahren zog es Marion Schwarz am Samstag nach Hauenstein in der Südpfalz zum Shoeworkers Hardtrail. Sie hatte auf der schönen, aber harten und zum Teil matschigen 10,2 Kilometer langen Strecke 452 Höhenmeter zu bewältigen, verteilt auf drei steile Anstiege, der dritte supersteil mit alpinem Charakter. Die 58-Jährige lief in 1:13:16 Stunden ins Ziel – über eine Minute schneller als im Vorjahr – und platzierte sich auf Rang 101 von 123 Teilnehmern, als 18. von 28 Frauen und als Fünfte (von 9) in der Altersklasse W50. „In Anbetracht meiner fortgeschrittenen Jahre bin ich damit durchaus zufrieden“, meinte sie augenwinkernd.

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.shoeworkertrail.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.shoeworkertrail.de