News

Pfalzmeisterschaften Teil 1 in Landau (21.05.2011)

Während die Senioren sich über die lange Distanz in Mannheim „quälten“, waren die jungen Männer und Frauen sowie die Jugendlichen in Landau beim ersten Teil der Pfalzmeisterschaften auf den kurzen Distanzen unterwegs. Der 20-jährige Oliver Wild trat über die 1500-Meter-Distanz an und wurde nach einem spannenden Kampf um den 4. Platz mit einer Sekunde Rückstand gegenüber dem Vierten in 4:31,68 Minuten Fünfter (von 10). Felix Schilling (19) nahm am 800-Meter-Lauf der männlichen A-Jugend teil und wurde in 2:03,90 Vierter (von 8). Der zweite Teil der Pfalzmeisterschaften mit anderen Disziplinen wird am kommenden Samstag in Bad Bergzabern ausgetragen.

Ergebnisse siehe <link http: www.lv-pfalz.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.lv-pfalz.de