News

38. Halbmarathon beim 41. Bienwald-Marathon in Kandel (13.03.2016)

Udo Lutz nahm am Sonntagmorgen im Rahmen des Bienwald-Marathons in Kandel die Halbmarathonstrecke unter die Füße. Die 21,1 km lange flache, asphaltierte Wendepunktstrecke durch den Bienwald absolvierte er in 1:37:05 Stunden (netto). Damit platzierte sich der 48-Jährige auf Rang 350 des Zieleinlaufs von 1289 Teilnehmern und als 59. (von 189) in M45. „Die Zeit lag genau im Plan meiner Vorbereitung auf den Weinstraßen-Marathon“, sagte er. „Mehr war auch nicht drin. Hab mich aber gut bis zum Schluss steigern können, was natürlich angenehmer ist, als wenn man zum Schluss hin überholt wird.

Angela Peschke lief in 2:12:10 Stunden (netto) ins Ziel im Bienwald-Stadion. Die 56-Jährige platzierte sich auf Rang 166 des Zieleinlaufs und als 246. von 304 Frauen, in ihrer Altersklasse W55 wurde sie 22. (von 33).

Homepage des Veranstalters: <link http: www.bienwald-marathon.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.bienwald-marathon.de, Ergebnisse bei <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de