News

44. Dreikönigslauf in Dielheim über 10 km (06.01.2016)

Ludwig Mesel startete am Mittwoch als Einziger vom Laufclub beim Dreikönigslauf im nordbadischen Dielheim und siegte konkurrenzlos in seiner Altersklasse M80

Der Seniorenläufer, der in diesem Jahr 81 wird, legte die etwas über zehn Kilometer lange Strecke zwischen dem Sportpark Dielheim und dem Ortsteil Horrenberg, die auf den letzten beiden Kilometern leichte Steigungen aufweist, in 59:27 Minuten zurück. Im Gesamtzieleinlauf aller 414 Teilnehmer war das Rang 278. Als ältester Teilnehmer und Einziger in der Klasse M80 ließ er noch 136 Jüngere hinter sich. „Es ist gut gelaufen. Die Strecke war ein bisschen länger als im Vorjahr und ich bin trotzdem noch unter einer Stunde geblieben, in Anbetracht meines Alters bin ich zufrieden“, zog Mesel eine positive Bilanz.

Homepage des Veranstalters: <link http: www.tv-dielheim.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tv-dielheim.de, Ergebnisse bei <link http: www.myraceresult.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.myraceresult.com, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de