News

10-km-Lauf von Taulé nach Morlaix in der Bretagne (Frankreich)

Dennis Schantz startete am Sonntag in der Bretagne, wo er zurzeit ein Praktikum absolviert, beim 10-km-Lauf von Taulé nach Morlaix – bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 15 Grad, wie er berichtete. „Die Strecke führte auf asphaltierten Wegen durch eine schöne Landschaft. Das Teilnehmerfeld war mit mehreren Tausend Läufern enorm, und es war schwer, sich seinen Weg zu bahnen, sodass eine gute Zeit nicht möglich war. Aber die Zuschauermenge, die im Ziel auf uns wartete und die Ankunft unter dem eindrucksvollen Viadukt von Morlaix waren es wert. Alles in allem bin ich mit meiner Zeit von knapp 49 Minuten relativ zufrieden“, so der 25-Jährige. Das offizielle Resultat: 48:57 Minuten (netto), Rang: 1634 (brutto)/1479 (netto) von 4059 Teilnehmern.

Veranstalter-Website: <link http: www.saintpolmorlaix.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.saintpolmorlaix.com