News

10. Kriegsheimer Panoramalauf über 5 km (20.09.2015)

Am Sonntagmorgen trat Sonja Deiß beim Panoramalauf im rheinhessischen Monsheim-Kriegsheim an, dem dritten und letzten Lauf der Sommerlaufserie der LLG Wonnegau (nach dem Residenzfestlauf in Kirchheimbolanden im Juli und dem Weinstraßenlauf im August). Die fünf Kilometer lange Laufstrecke führt über eine hügelige Runde durch Kriegsheim und die Weinberge und kann ein- oder zweimal durchlaufen werden, wobei sich die Läufer unterwegs entscheiden können, ob sie nach 5 oder 10 Kilometern in den Zielkanal einbiegen. Die 37-Jährige entschied sich für eine Runde. Obwohl sie den Rietburg-Berglauf vom Nachmittag zuvor noch in den Beinen hatte, lief sie mit 21:25 Minuten sogar etwas schneller als im Vorjahr. Als Dritte von 46 Teilnehmern war sie die Schnellste von 18 Frauen.

Infos und Ergebnisse auf der Homepage des Veranstalters: <link http: www.llgwonnegau.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.llgwonnegau.de, Bericht bei <link http: www.laufticker.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de