News

Halbmarathon beim 10. Pfälzerwald-Marathon in Pirmasens (13.09.2015)

Als Einzige vom Laufclub nahm Renate Cöllen am Halbmarathon im Rahmen des Pfälzerwald-Marathons teil und lief in 2:24:31 Stunden über die bergige Strecke mit 300 Höhenmetern. Die 67-Jährige erreichte auf Rang 245 (von 280) das Ziel. In ihrer Altersklasse W65 wurde sie Zweite (von 2), wobei sie zum Schluss bis auf eine Sekunde an die Erste herankam. „Sie lief wie üblich ihr Tempo. Aber sie hätte es bestimmt erhöht, wenn sie gewusst hätte, auf wen sie kurz vor dem Ziel aufläuft“, war sich Bernd Cöllen sicher, der wegen eines dicken Knies zuschauen musste.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.pfaelzerwald-marathon.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.pfaelzerwald-marathon.de