News

11. Lindenparkfestlauf in Heltersberg über 13 km (02.08.2015)

Als Einziger vom Laufclub startete Ludwig Mesel am Sonntagmorgen beim Lindenparkfestlauf in Heltersberg, der als siebter von neun Läufen zum Laufladen-Cup Westpfalz zählt. Der 80-Jährige lief auf der etwa 13 km langen hügeligen Strecke, die überwiegend durch den Wald führt, in 1:14:44 Stunden ins Ziel und freute sich: „Das war sogar etwas schneller als im vorigen Jahr.“ Als Ältester unter allen 194 Teilnehmern platzierte er sich auf Rang 155. In der Klasse M75 (eine Altersklasse M80 gab es nicht) wurde er Zweiter (von 3), nur zwei Minuten hinter dem seit vielen Jahren dominierenden Seniorenläufer Robert Hinkel.

Ergebnisliste unter <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Website des Veranstalters: <link http: www.tus06heltersberg.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tus06heltersberg.de, Bericht bei <link http: www.laufticker.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufticker.de, Laufladen-Cup: siehe <link http: www.derlaufladen.de external-link-new-window externen link in neuem>www.derlaufladen.de