News

Trail des Naufrageurs über 13 km in Kerlouan/Frankreich (28.06.2015)

Dennis Schantz startete am Sonntag in Frankreich beim Trail des Naufrageurs über abenteuerliche 13 Kilometer und lief in 1:16:25 Stunden auf Platz 161 von 507 Teilnehmern (eine Altersklassenwertung gab es nicht) ins Ziel.

Der 25-Jährige absolviert zurzeit ein Praktikum in Brest, im westlichsten Zipfel Frankreichs, und schloss sich Kollegen an, um den Lauf von Meneham nach Kerlouan entlang der Atlantikküste mitzumachen. „Wir hatten super Wetter und unterwegs unglaubliche Aussichten“, berichtete er. „Es war sehr anstrengend, da wir lange Passagen über den Sandstrand laufen mussten, wo man nicht wirklich vorwärts kommt, sowie Felsen rauf- und runterklettern und durch kleine Meereszuflüsse waten mussten. Insofern bin ich mit meiner Zeit und der Platzierung ganz zufrieden. Ein richtig schöner Lauf durch eine echt schöne Landschaft.“

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.transleonarde.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.transleonarde.com