News

16. Energie-Südwest-Cup: 10-km-Lauf in Landau-Nußdorf (28.06.2015)

Der Lauf am Sonntagmorgen in Landau-Nußdorf zählte als dritte von vier Veranstaltungen zum Energie-Südwest-Cup. Michael Wolf vom Bad Dürkheimer Laufclub startete auf der 10-km-Distanz und lief in 45:20 Minuten über den welligen Zwei-Runden-Kurs durch die Weinberge. Der 42-Jährige platzierte sich auf Rang 30 im Zieleinlauf von 108 Teilnehmern – in weiteren Cup-Wertungen starteten 213 Läufer und 18 Walker auf der 5-km-Distanz – und als Siebter (von 21) in seiner Altersklasse M40. „Auf diesem bergigen Kurs läuft man keine Bestzeiten, insofern bin ich mit meiner Zeit zufrieden“, sagte Wolf, der sich begeistert von der landschaftlich schönen Strecke zeigte.

Infos siehe <link http: www.tv-nussdorf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tv-nussdorf.de, Ergebnisse unter <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de