News

Einweihungslauf Umgehungsstraße Enkenbach über 5,6 km (31.05.2015)

Der Lauf über 5,6 Kilometer zur Einweihung der Umgehungsstraße in Enkenbach-Alsenborn lockte am Sonntagmorgen 174 Läufer an den Start an der Feuerwache. Unter Ihnen Sonja Deiß vom Laufclub, die dort ihren dritten Wettkampf des Wochenendes bestritt. Die 37-Jährige beendete diesen persönlichen Fitnesstest erfolgreich in 24:05 Minuten auf dem 22. Rang des Zieleinlaufs und als zweitschnellste Frau von 55 (hinter Siegerin Josefa Matheis aus Eisenberg). In der Klasse W30 gewann sie vor 16 Konkurrentinnen.

„Die Beine fühlten sich schon müde an und der wellige Kurs war anspruchsvoller als gedacht. So viele Steigungen hätte ich nicht erwartet. Es gab auch Treppenstufen – 33 habe ich gezählt“, berichtete sie.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu