News

Energie-Südwest-Lauf in Göcklingen (10.05.2015)

In Göcklingen bei Landau ging es am Sonntag zum zweiten Mal um die Wertung zum Energie-Südwest-Cup. Insgesamt stehen vier Läufe auf dem Programm. Der 74-jährige Bernd Cöllen lief in 54:34 Minuten über die wellige 10-km-Distanz, die auf zwei Runden durch die Weinberge und durch das Dorf führte. Unter 72 Teilnehmern belegte er Rang 49, in seiner Klasse M70 lief er auf Rang zwei vor zwei Konkurrenten. Renate Cöllen (67) absolvierte den Rundkurs in 1:02:26 Stunden und siegte mit einer Minute Vorsprung vor ihrer einzigen Konkurrentin in der W60.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de, <link http: www.energie-suedwest.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.energie-suedwest.de