News

16. Gutenberg-Marathon in Mainz mit Halbmarathon (10.05.2015)

Udo Lutz hatte am Sonntagvormittag in Mainz für die Halbdistanz (21,1 km) gemeldet und freute sich auf der abwechslungsreichen Rundstrecke durch die Altstadt und die angrenzenden Stadtbezirke über ideale Wetterbedingungen. Der 47-Jährige erreichte das Ziel in der Nähe von Rathaus und Rheingoldhalle quasi zeitgleich wie im Vorjahr in 1:42:17 Stunden und platzierte sich auf Rang 640 unter insgesamt 3814 Teilnehmern. In seiner Altersklasse M45 wurde er 117. (von 663).

Infos und Ergebnisse: <link http: www.mainz.de wgapublisher online html default hthn-7qfbdx _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.mainz.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de