News

10. Mittelrhein-Halbmarathon (18.05.2014)

Bei der 10. Auflage des Mittelrhein-Halbmarathons, der von Boppard nach Koblenz führt, waren Siglinde und Wilfried Würges zum zweiten Mal mit dabei. Nachdem sie im vergangenen Jahr 21 Kilometer Dauerregen und Kälte ertragen mussten, liefen sie in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein durch die malerischen Ortschaften entlang des Rheins. Wilfried Würges (60) erreichte das Ziel am Deutschen Eck in 1:59:26 Stunden als 493. Mann von 921 im Gesamteinlauf, in seiner Altersklasse M60 platzierte er sich als 17. (von 51). Seine Frau Siglinde (57) wurde mit 2:21:12 Stunden als 348. von 451 Frauen erfasst, in ihrer Altersklasse W55 erreichte sie unter 20 Teilnehmerinnen Rang 14.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.mittelrhein-marathon.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.mittelrhein-marathon.de