News

19. HVB Citylauf in Aschaffenburg (16.05.2014)

Bereits zum dritten Mal war Stefan Jamin am Freitagabend unter den 2343 Teilnehmern beim HVB Citylauf im unterfränkischen Aschaffenburg. Der reizvolle Rundkurs führt in 5 Runden über insgesamt 7,9 Kilometer durch die Innenstadt und wird in mehreren Leistungsklassen getrennt gestartet. Der 34-jährige trat in der B-Klasse der ambitionierten Läufer (mit zu erwartenden Endzeiten zwischen 32 und 38 Minuten) an und hatte sich richtig eingeschätzt: Er erreichte das Ziel am Schloss Johannisburg nach 33:49 Minuten und platzierte sich als 37. (von 166) in seiner Altersklasse M30. Unter den 1651 Männern lief er auf Rang 320. Damit war er zwar ein wenig langsamer als 2010 und 2011, zeigte sich aber dennoch zufrieden mit seiner Leistung.

Infos und Ergebnisse: <link http: www.hvb-citylauf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.hvb-citylauf.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv aburg aburg.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de