News

Energie-Südwest-Lauf in Göcklingen (11.05.2014)

In Göcklingen zu Füßen der Madenburg westlich von Landau ging es am Sonntag zum zweiten Mal um die Wertung zum Energie-Südwest-Cup. Insgesamt stehen vier Läufe auf dem Programm. Der 73-jährige Bernd Cöllen lief in 53:02 Minuten über die 10-km-Distanz, die auf zwei Runden durch das bergige Gelände rund um Göcklingen führte. Unter 78 Teilnehmern belegte er Rang 47, in seiner Klasse M70 siegte er vor fünf Konkurrenten. Renate Cöllen (66) war in 58:38 Minuten auf Rang 68 im Ziel und Erste und Einzige in der Altersklasse W60.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu und <link http: www.br-timing.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de