News

19. Feudenheimer Herbstlauf (16.10.2010) und Endergebnis im Engelhorn-Laufcup

Beim 10-km-Herbstlauf in Feudenheim vor den Toren Mannheims ging es am Samstagnachmittag zum letzten Mal um eine Wertung zum Engelhorn-Sports-Laufcup, zu der drei von fünf 10-km-Läufen nötig sind. Der 18 Jahre alte Felix Schilling lief zum dritten Mal in dieser Serie und jetzt mit 36:49 Minuten am schnellsten. Das war der 17. Platz unter allen 324 Teilnehmern. In der Jugendklasse wurde er Zweiter (von 6) sowohl in der Tages- als auch in der Cupwertung, die er mit der Gesamtzeit von 1:51:53 Stunden für drei Läufe abschloss.

Der 72-jährige Jürgen Leistenschneider absolvierte den teilweise rutschigen und mit einigen Anstiegen an Brücken gespickten Drei-Runden-Kurs in 47:29 Minuten, wurde 132. des Zieleinlaufs und platzierte sich auf dem zweiten Rang in M70 (von 6). In der Cupwertung wurde er ebenfalls Zweiter. Hinter ihm lief Jürgen Steckelberg (73) in 49:51 Minuten als Vierter der Altersklasse M70 über die Ziellinie, was in der Cupwertung den dritten Platz bedeutete.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.djk-feudenheim.de _blank>www.djk-feudenheim.de