News

18. Internationaler Cross-Lauf des TV Hatzenbühl (26.10.2013)

Als Einzige vom LC Bad Dürkheim ging Sonja Deiß am Samstagnachmittag im südpfälzischen Hatzenbühl beim 18. Internationalen Crosslauf über 4.500 Meter an den Start – bei sonnigen 22 Grad und optimalen Bedingungen. Auf dem in drei Runden à 1,5 Kilometer zu durchlaufenden, anspruchsvollen Parcours mit vielen engen Kurven gab es einige Baumstämme zu überspringen, matschige Passagen taten ein Übriges, um an den Kräften der 38 Läufer zu zehren. Die 35-Jährige bewältigte diese sportliche Herausforderung in 19:31 Minuten und platzierte sich als Zweite (von 3) in der W30, unter den 17 teilnehmenden Frauen wurde sie Zehnte.

Ergebnisse unter <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu