News

5. Stadtlauf in Frankfurt (02.06.2013)

Am Sonntagmittag, gerade mal 17 Stunden nach seinem Lauf in Schifferstadt, trat Thomas Schmitt schon wieder bei einem Wettkampf an: in Frankfurt beim Stadtlauf über 10 km. Nach zwei Runden vor der beeindruckenden Kulisse der Frankfurter Skyline, über die Zeil und entlang des Mainkais, lief der 40-Jährige in 38:28 Minuten durch die Zeitmessung – und drückte damit seine persönliche Bestzeit gleich um eine ganze Minute. (Am 1. Mai hatte er beim Mannheimer Brückenlauf mit 39:28 erstmals die 40-Minuten-Marke unterboten.) Im Gesamtzieleinlauf aller 931 Teilnehmer platzierte er sich auf dem 21. Rang, in seiner Altersklasse M40 wurde er Vierter (von 99). Seine Frau Elke erreichte in 1:02:04 Stunden als 827. das Ziel und belegte Rang 18 in ihrer Altersklasse W50 (von 23).

Infos und Ergebnisse unter <link http: mein.sportscheck.com sport laufsport events stadtlauf_frankfurt _blank external-link-new-window externen link in neuem>mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/stadtlauf_frankfurt