News

41. Volkslauf in Höheinöd über 10 km (03.05.2013)

Am Freitagabend ging es beim Volkslauf in Höheinöd in der Südwestpfalz zum vierten Mal um Punkte zum Laufladen-Cup Westpfalz (mit sechs Wertungen aus insgesamt zehn Läufen). Bei guten äußeren Bedingungen, Temperaturen um 15 Grad und zeitweise leichtem Nieselregen, absolvierte Sonja Deiß vom Bad Dürkheimer Laufclub die wellige 10-km-Rundstrecke über Wirtschaftswege auf der Sickinger Höhe in 44:19 Minuten als 42. von 187 Teilnehmern, zweitschnellste Frau und Erste (von 6) in W30. Auf den letzten beiden Kilometern konnte sie die später drittplatzierte Frau überholen und ihr noch 17 Sekunden abnehmen. Dennoch war die 35-Jährige nicht ganz zufrieden: „Ich laufe meiner Form noch hinterher.“

Ergebnisse siehe <link http: www.ssv-hoeheinoed.de _blank external-link-new-window>www.ssv-hoeheinoed.de