News

30. Kämpfelbachlauf über 10 km (12.05.2012)

In Kämpfelbach bei Pforzheim startete Ludwig Mesel am Samstagnachmittag auf der 10-km-Distanz. Den welligen Rundkurs durch den Ersinger Wald mit Anstiegen von insgesamt 155 Höhenmetern bewältigte der 77-Jährige in 53:07 Minuten auf Platz 123 von 178 Teilnehmern. In seiner Klasse M75 wurde er Zweiter (von 3). Gut, dass er nicht wusste, dass der M75-Sieger nur neun Sekunden und zwei Plätze vor ihm lief. Sonst hätte er womöglich eine Aufholjagd gestartet und sich vielleicht zu sehr verausgabt. Das aber wäre seinem Start eine Woche später bei den Berglauf-Weltmeisterschaften der Senioren in Bühlertal sicher nicht förderlich gewesen.

Ergebnisse bei <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu, Homepage des Veranstalters: <link http: www.ltg-kaempfelbach.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.ltg-kaempfelbach.de