News

7. Beilsteinlauf in Hochspeyer über 10 km (06.05.2012)

Der Beilsteinlauf am Sonntagmorgen in Hochspeyer war gleichzeitig der zweite Lauf zum Pfälzer Volkslaufmannschaftswettbewerb und der dritte Lauf zum Laufladen-Cup Westpfalz (mit sechs Wertungen aus insgesamt zehn Läufen). Bernd Cöllen vom LC Bad Dürkheim bewältigte die 10 km lange bergige Strecke hinauf zur Burgruine Beilstein und auf anderem Wege zurück nach Hochspeyer in 54:31 Minuten. Unter 312 Teilnehmern bedeutete das Rang 195, in seiner Klasse M70 wurde er Erster von acht. Natürlich freute sich der 71-Jährige über seine gute Platzierung, mit seiner Zeit war er jedoch nicht zufrieden. Renate Cöllen lief mit 59:40 Minuten schneller als im Vorjahr und auf Rang 261 ins Ziel. Als 55. Frau (von 86) siegte die 64-Jährige in ihrer Klasse W60 vor drei Konkurrentinnen.

Ergebnisse bei <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu und auf der Website des Veranstalters <link http: www.tushochspeyer.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.tushochspeyer.de