News

17. Mannheimer Brückenlauf (01.05.2012)

Am Dienstag (Maifeiertag) starteten zwei LC-Läufer auf der etwas mehr als 10 km langen anspruchsvollen Strecke des Mannheimer Brückenlaufs, die über verschiedene Neckarbrücken rund um Feudenheim führt. Bei sommerlichen Temperaturen erreichte Rainer Hauer das Ziel in 50:02 Minuten auf Rang 82 von 228 Teilnehmern und als Dritter in M60 (von 18), unmittelbar hinter dem Zweiten. „Wenn ich im Zielraum nicht ein bissl geschlafen hätte, wäre der zweite M60er nicht an mir vorbei, dafür sind ja die Ellenbogen da", meinte der 61-Jährige mit einem Augenzwinkern.

Gerd Schmitt (64) lief in 1:00:54 Stunden als 187. ins Ziel im Stadion auf dem Neckarplatt, was Platz 14 in der Klasse M60 bedeutete.

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.ausdauersport-psv-mannheim.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.ausdauersport-psv-mannheim.de