News

3. Schwetzinger Spargellauf (15.04.2012)

Thomas Schmitt lief am Sonntag beim Schwetzinger Spargellauf in Bestzeit über die 10-km-Strecke. 39:52 Minuten bedeuteten den 12. Platz im Gesamtzieleinlauf aller 381 Teilnehmer und Rang 6 in der Altersklasse M30 (von 51).

Der Lauf durch den Schlossgarten und die Umgebung der kurpfälzischen Stadt war der erste Lauf des 39-Jährigen für den LC Bad Dürkheim, dem er erst kürzlich beigetreten ist, und ein hervorragender Einstand obendrein. Denn so schnell war er noch nie auf dieser Distanz unterwegs. Und das trotz heftigen Gegenwindes auf mehreren Kilometern.

Infos und Ergebnisse auf der Homepage des Veranstalters: <link http: www.spargellauf-schwetzingen.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.spargellauf-schwetzingen.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv schwetzingen schwetzingen.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de