News

10. Frankfurter Lufthansa-Halbmarathon (11.03.2012)

Am Sonntagmorgen startete Jürgen Leistenschneider bei besten Laufbedingungen und Temperaturen um 11 Grad beim Halbmarathon in Frankfurt. Unter 4072 Teilnehmern lief er nach 21,1 Kilometern in 1:49:12 Stunden auf Rang 1769 ins Ziel – und ließ damit rund 57 Prozent aller Teilnehmer hinter sich. Als einer der Ältesten in seiner Altersklasse M70 wurde der bald 74-Jährige Sechster von 20. „Ich fühlte mich gut, hatte zum Schluss noch einiges zuzusetzen und lief locker in die Commerzbank-Arena“, berichtete er.

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.spiridon-frankfurt.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.spiridon-frankfurt.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de archiv frankfurt frankfurt.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de