News

14. Hockenheimring-Lauf (01.11.2011)

In guten 36:10 Minuten lief Felix Schilling am Dienstag bei Sonne über die 10-km-Strecke auf dem Hockenheimring, wo wie jedes Jahr am Feiertag Allerheiligen auf der Grand-Prix-Rennstrecke eine der größten Laufveranstaltungen in der Rhein-Neckar-Region stattfand. Das war eine neue 10-km-Bestzeit des 19-Jährigen. Er beendete den Zwei-Runden-Kurs mit Dual-Start unter 1244 Teilnehmern auf dem 48. Platz und wurde Fünfter (von 18) in der äußerst stark besetzten Jugendklasse. (Der 18-jährige Jugend-Sieger lief als Dritter der Gesamtwertung 31:55 Minuten.)

Der 73 Jahre alte Jürgen Leistenschneider überquerte nach 48:10 Minuten die Ziellinie und wurde als 567. registriert. In seiner Klasse M70 belegte er den zweiten Platz (von 8). „Die Platzierung ist okay, aber nicht die Zeit“, meinte er. Denn er hatte eine Zeit unter 48 Minuten angepeilt.

Ergebnisse unter <link http: www.laufinfo.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.de oder <link http: www.asgtria-hockenheim.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.asgtria-hockenheim.de, Bericht bei <link http: www.laufreport.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufreport.de