News

35. Citylauf in Kaiserslautern über 5 km (26.06.2022)

Mit einem Läufer war der LC Bad Dürkheim am Sonntag beim Kaiserslauterer Citylauf vertreten. Stefan Keller konnte sich beim Volkslauf über fünf Kilometer im Mittelfeld platzieren.

Nach zweijähriger Unterbrechung konnte diese Großveranstaltung mit elf Läufen über Distanzen von 1.000 bis 5.000 Meter wieder im gewohnten Format stattfinden. So ließ sich bei den Eliteläufen wieder die Schnelligkeit und Eleganz der siegreichen Läuferinnen und Läufer bewundern.

Bei schwülen, hochsommerlichen Temperaturen trat Stefan Keller beim abschließenden Volkslauf über 5.000 Meter an und lief nach fünf Runden durch die Innenstadt in 23.08 Minuten als 51ster von 117 Teilnehmern insgesamt ins Ziel. Bei den Männern war das der 46. Platz (von 84) und in seiner Altersklasse M40 wurde er Zehnter (von 19).

Infos und Ergebnisse unter www.fck-running.de/citylauf