News

Deutsche Crosslaufmeisterschaften in Sindelfingen (07.03.2020)

Ludwig Mesel (Jg. 1935) erreichte in Sindelfingen bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in 38:24 Minuten über 5500 m als Zweiter in der Altersklasse M85 das Ziel und wurde damit Deutscher Vize-Seniorenmeister 2020 in der AK M85! Bei stark aufgeweichter und welliger Strecke wurde daraus eine richtige Schlammschlacht. Daher gaben auch etliche Läufer auf, unter anderem der zweite Konkurrent von Ludwig. Die Silbermedaille und die Freude, an einer solchen Großveranstaltung dabei gewesen zu sein, entschädigen aber für die Anstrengung.

Infos und Ergebnisse unter <link https: www.leichtathletik.de ergebnisse wettkampf-resultate wettkampf-resultat detail dm-cross-20l00000002005102 _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.leichtathletik.de und <link https: my.raceresult.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.my.raceresult.com