News

1500-Meter-Lauf beim Senioren-Hallen-Sportfest in Ludwigshafen (08.02.2020)

Beim 1500-Meter-Lauf im Rahmen des Seniorensportfests in der Ludwigshafener Leichtathletik-Halle ging Sonja Deiß vom Laufclub unter 7 Läufern als einzige Teilnehmerin in der Altersklasse W40 an den Start.  Mit fast einer Stunde Verspätung wurde der Lauf um ca. 16:55 Uhr gestartet. „Ich ging das Rennen unfreiwillig flott an, musste mein eigenes einsames Rennen laufen und zwischendurch einige langsamere Läufer überholen, einmal sogar den langen Weg in der geneigten Kurve“, berichtete sie. Am Ende blieb die Uhr bei 5:36,90 Minuten stehen. Mit dieser Zeit, die sehr nahe an ihrer Bestzeit im Freien vor einigen Jahren liegt, zeigte sie sich sehr zufrieden, zumal sie sich unter den 4 teilnehmenden Frauen auf Rang 2 platzierte. Nun blickt sie gespannt auf die Masters Hallen-EM im portugiesischen Braga, wo sie Ende März antreten will.

Infos und Ergebnisse: <link https: ergebnisse.leichtathletik.de competitions currentlist external-link-new-window externen link in neuem>www.ergebnisse.leichtathletik.de/competitions/details/2879