News

30. Volkslauf in Offenbach mit Pfalzmeisterschaften im Halbmarathon (13.10.2019)

Als Einzige vom Laufclub trat Sonja Deiß am Sonntagmorgen in Offenbach bei den Pfalzmeisterschaften im Halbmarathon an. Die 41-Jährige absolvierte die drei flachen 7-km-Runden durch die Queichwiesen, den angrenzenden Wald und den Ort in 1:40:38 Stunden und lief als sechste von 26 Frauen im Ziel im Queichtalstadion ein. In ihrer Altersklasse W40 wurde sie Zweite (von 2) und verfehlte ihr selbst gesetztes Ziel, unter 1:40:00 Stunden zu bleiben, nur knapp, auch in der Pfalzwertung wurde sie Zweite. „Die Beteiligung am Halbmarathon war mit 103 Teilnehmern insgesamt nicht sehr groß, und so wurde es für mich ab km 5 ein einsames Rennen. Außerdem war es ziemlich warm und auf den Straßenabschnitten hatten wir Gegenwind“, berichtete sie. Über ihre Altersklassenplatzierung auf Rang 2 in der Pfalzmeisterschaft durfte sie sie sich dennoch freuen.

Infos und Ergebnisse unter <link https: coderesearch.com sts services external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de