News

Halbmarathon beim 14. Pfälzerwald-Marathon Pirmasens (08.09.2019)

Beim Halbmarathon im Rahmen des Pfälzerwald-Marathons in Pirmasens lief Udo Lutz am Sonntag in 1:46:01 Stunden über die bergige 21,1 Kilometer lange Waldstrecke, auf der 300 Höhenmeter zu erklimmen waren. Unter allen 340 Teilnehmern platzierte sich der 51-Jährige auf Rang 64,  in seiner Klasse M50 durfte er als Dritter (von 34) sogar aufs Treppchen. Udo Lutz zählt zu den „Wiederholungstätern“ in der Westpfalz und war einmal mehr sehr angetan von der Veranstaltung: „Wie immer ein schöner Lauf, der auch wieder gut besucht wird.“  

Infos und Ergebnisse unter <link http: www.pfaelzerwaldmarathon.de external-link-new-window externen link in neuem>www.pfaelzerwaldmarathon.de  und <link https: coderesearch.com sts services hm total external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de