News

31. Brezelfest-Straßenlauf in Speyer über 7,6 km (14.07.2019)

Mit drei Läufern war der Laufclub am Sonntagmittag bei angenehm kühlen Temperaturen in Speyer beim Brezelfest-Straßenlauf vertreten – in diesem Jahr erstmals vom RC Vorwärts Speyer organisiert. Auf etwas veränderter, auf 7,6 Kilometer verkürzter Strecke über drei Runden durch die Innenstadt lief Stefan Keller in 37:46 Minuten ins Ziel. Der 39-Jährige platzierte sich auf Rang 295 und damit im Mittelfeld aller 775 Teilnehmer und wurde 39. in seiner Klasse M35 (von 62). Rainer Hauer erreichte das Ziel am Stadthaus nach 39:44 Minuten auf Rang 386 im Gesamtfeld, in seiner Altersklasse M65 wurde er Siebter (von 13). Ein konkurrenzloses Rennen lief der bald 84-jährige Ludwig Mesel, der die drei Runden durch die Domstadt in 46:14 Minuten absolvierte und als Sieger in der Altersklasse M80 hervorging. Auf Gesamtrang 618 ließ er noch über 150 Jüngere hinter sich.

Infos und Ergebnisse unter <link https: www.rsv-speyer.de veranstaltungen brezelfestlauf-2019 ausschreibung external-link-new-window externen link in neuem>rsv-speyer.de, Ergebnisse siehe auch <link https: coderesearch.com sts services h external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de