News

48. Dreikönigslauf in Dielheim über 10 km (06.01.2020)

Wie schon in den Jahren zuvor trat Ludwig Mesel vom Laufclub auch in diesem Jahr wieder beim Dreikönigslauf im nordbadischen Dielheim an. Bei feuchtkaltem Nieselwetter legte der unermüdliche Seniorenläufer, der in diesem Jahr 85 Jahre alt wird, die zehn Kilometer lange und bis auf die letzten beiden Kilometer weitgehend flache Strecke zwischen dem Sportpark Dielheim und dem Ortsteil Horrenberg in 1:03:42 Stunden zurück. Im Gesamtzieleinlauf aller 361 Teilnehmer bedeutete dies Rang 338. „Dielheim ist Tradition, und es hat wieder einmal viel Spaß gemacht“, freute er sich – nicht zuletzt deswegen, weil er als unangefochten Erster in der AK M85 zwei Flaschen Badener Wein mit nach Hause nehmen durfte, die nun darauf warten, im Vergleich mit den Meselschen Weinen verkostet zu werden.

Homepage des Veranstalters: <link http: www.tv-dielheim.de external-link-new-window externen link in neuem>www.tv-dielheim.de, Ergebnisse bei <link https: my.raceresult.com external-link-new-window externen link in neuem>www.myraceresult.com