News

23. Brezelfest-Straßenlauf in Speyer über 8,2 km (10.07.2011)

Am Sonntag traten zwei Seniorenläufer des Laufclubs in Speyer beim Brezelfest-Straßenlauf an. Nach 8,2 Kilometern durch die Innenstadt, verteilt auf drei Runden, erreichte Ludwig Mesel das Ziel in der Nähe des Doms in 42:35 Minuten. Der 76-Jährige platzierte sich auf Rang 360 und damit im Mittelfeld aller 678 Teilnehmer und wurde Zweiter in seiner Klasse M75 (von 2).

Rainer Hauer schnürte nach längerer Pause mal wieder die Wettkampfschuhe. Aber eigentlich nur, weil er sowieso dort war, um seinem Enkel beim Schülerlauf zuzuschauen. „Da kann ich als Opa ja nicht kneifen“, meinte der 61-Jährige. Mit 43:53 Minuten wurde er 397. des Zieleinlaufs und Fünfter (von 13) in M60.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.de