News

Pfalz-Cross-Meisterschaften in Heltersberg über 4.500 Meter (03.02.2018)

Auch an diesem Wochenende frönte Ludwig Mesel seiner Cross-Leidenschaft: Am Samstagnachmittag trat er bei der Pfalz-Cross-Meisterschaften in Heltersberg über die Mittelstrecke an, bei der 4.500 Meter zu absolvieren waren. Mesel absolvierte die mit rutschigen Passagen gespickten drei 1.500-Meter-Runden durch Wald und Wiesengelände in 28:31 Minuten und lief unter 67 Teilnehmern auf Rang 64. In der Altersklasse M80 siegte er konkurrenzlos und sicherte sich den Meisterschaftstitel. Grund zur Freude hatte er allemal: Einmal mehr hatte er drei „Jungspunde“ der Altersklassen M70/75 einfach abgehängt.

Infos und Ergebnisse:<link http: www.tus06heltersberg.de cmslauf external-link-new-window externen link in neuem> www.tus06heltersberg.de