News

20. Hockenheimring-Lauf (01.11.2017)

Am Mittwochvormittag, dem Feiertag Allerheiligen, lief Ludwig Mesel als Einziger vom Laufclub über die 10-km-Strecke auf dem Hockenheimring, wo wie jedes Jahr auf der Grand-Prix-Rennstrecke eine der größten Laufveranstaltungen in der Rhein-Neckar-Region stattfand. Der 82-Jährige überquerte die Ziellinie bei sonnigem, aber kühlen Laufwetter in 59:41 Minuten beendete den Zwei-Runden-Kurs mit Dual-Start unter 1168 Teilnehmern auf Rang 1001. In seiner Altersklasse M80 siegte er konkurrenzlos. Mit seiner Zeit war Mesel zufrieden: „Als ich das letzte Mal 2012 am Hockenheim Ring lief, wollte ich 50 Minuten laufen, was mir damals auch gelang. Heute wollte ich unter einer Stunde bleiben – auch das hat geklappt“, freute er sich.

Infos und Ergebnisse unter <link http: coderesearch.com sts services total external-link-new-window externen link in neuem>www.br-timing.de, <link http: www.asgtria-hockenheim.de hockenheimringlauf hockenheimlauf-uebersicht external-link-new-window externen link in neuem>www.asgtria-hockenheim.de
Bericht bei <link http: www.laufreport.de>www.laufreport.de